Beitrittserklärung


Hier finden Sie unseres Beitrittserklärung >> Klicken Sie bitte hier <<
Beitrittserklärung

als Mitglied zur

Interessengemeinschaft - I G Wind - e.V.
-Naturpark statt Windpark in Aarbergen-

1. Vorsitzender Bernd Seel, Sonnenhang 19, 65326 Aarbergen

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 ‚¬ pro Jahr
Die Beiträge sind als Jahresbeitrag ab dem Beginn der Mitgliedschaft, jährlich zu entrichten.

Angaben bitte in Druckschrift

Name

Geb. Datum

Vorname

Telefon

Anschrift

Email-Adresse

Durch meine Unterschrift erkenne ich die gültigen Satzungen, Ordnungen und Beiträge der IG Wind e.V. an.
Die Satzung kann beim Schiftführer eingesehen und auf Wunsch in Kopie ausgehändigt werden.
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Vereinsverwaltung bin ich einverstanden.

Einzugsermächtigung

Bankname Bankleitzahl Kontonummer Kontoinhaber

__________________________________________________________________________


_______________ ___________________________________________

Datum Unterschrift (Bei Minderjährigen der gesetzliche Vertreter)